Weihnachtskarte – Christmas Party Tilda

Ich bin gerade dabei in meinem Büro einen Extrabereich zum Basteln anzulegen. Nun muss erstmal der alte Schrank ausgeräumt, bzw auch ausgemistet werden, damit Platz für Neues wird. Leider dauert das noch etwas, da wohl erst Mitte der Woche der Schrank abgeholt wird. Um mir die Zeit bis dahin etwas zu vertreiben probiere ich noch ein wenig das Colorieren. Dieses mal wieder die Christmas Party Tilda, aber mit blonden Haare und coloriert mit Polychromos und geruchlosem Terpentin.

Weihnachtskarte - Christmas Party Tilda
Weihnachtskarte - Christmas Party Tilda

Also mit Terpentin ist auch ne Möglichkeit. Funktioniert genauso gut wie mit Babyöl, finde ich. Die Weihnachtskarte ist wieder eher schlicht gehalten, aber bedeutet ja auch nicht gleich langweilig 😉 Mir gefällt es ganz gut.

Hier 2 Bilder von Nahem:

Weihnachtskarte - Christmas Party Tilda - Sterne
Weihnachtskarte - Christmas Party Tilda - Sterne
Weihnachtskarte - Christmas Party Tilda - Geschenk
Weihnachtskarte - Christmas Party Tilda - Geschenk

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!