Karten, Karten, Karten und ein Namensschild

Zuerst zeige ich euch das Namensschild welches jeder vorher mit einem megaprallen Goody Bag bekommen hat. In dem Goody Bag war PApier, kleine Boxen, Samentüten, Leinenband, Embellishments, Spritzerflasche usw.

Namensschild - Steffi ♥ Stempelwiese

Als einstieg in das Stempelwochenende gab es zum Einen 5 Embellishments. Die Tische haben sich jeweils in Gruppen aufgeteilt bei dem jeder irgendwas für alle am Tisch gemacht hat, sei es Schneiden, Falzen, Stanzen, Stempeln, Embossen usw. Somit konnten wir Zeit sparen und jeder hat am Ende 5 Embellishments gehabt. Die wiederum konnten wir dann auf eine Karte kleben und hatten somit dann Grußkarten für verschieden Anlässe.

5 Grußkarten ♥ Stempelwiese

Hier wurden 4 Schmetterlinge übereinander geklebt und auf ein Doily gesetzt.

Schmetterlinge auf einem Doily ♥ Stempelwiese

Hier eine 3D Blume auf einem Herz. Zu der Blume habe ich hier eine Videoanleitung.

3D Blume ♥ Stempelwiese

Süße Banner auf einem Tortenspitzendeckchen.

Banner auf Tortenspitzendeckchen ♥ Stempelwiese

dann einen Schmetterling auf einem mit Woodgrain bestempelten Kreis.

Schmetterling auf einem Kreis ♥ Stempelwiese

und zu guter Letzt ein ausgeschnittene Kirschen mit Taftband und Motivklammer.

Kirschen mit Motivklammer und Taftband ♥ Stempelwiese

Und weil einige gestern fragten woher diese Bienenwaben wären. Das sind aus Holz gelaserte Motive und kommen aus Polen von Wycinanka.

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!