Karten mit elegantem Schmetterling

Bei diesen Karten hat die Stanze eleganter Schmetterling geglüht ohne Ende. Die Farbzusammenstellung ist ein Traum, einzeln sind die Farben ja schon recht knallig, und so zusammen wirkt es sehr sommerlich.

Just be happy - eleganter Schmetterling ♥ Stempelwiese

Die Hauptfarben hier sind Osterglocke, Himbeerrot, Wassermelone, Lachsrot und Glutrot.

Just be happy - eleganter Schmetterling ♥ Stempelwiese

Der Textstempel wurde mit drei verschiedenen Markern passend eingefärbt.

Just be happy - eleganter Schmetterling ♥ Stempelwiese

So, ich muss weiter Buchhaltung machen. Wünsche euch einen schönen Abend :*

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!