Video Tutorial – Kleckse und Spritzer

Auch wenn der tolle Colorspritzer aus dem sortiment geht, möchte ich euch dennoch zeigen was man unter anderem mit dem für tolle Spritzer auf’s Werk bekommt. Für alle die ihn schon haben vielleicht interessant, und für die die ihn noch nicht haben, beeilt euch, er steht auf der Auslaufliste 🙂

Hier gibts den Color Spritzer bei Amazon >>

Video Tutorial - Spritzer und Kleckse

Natürlich gibt es noch andere Möglichkeiten um Kleckse zu fabrizieren und seinem Werk den letzten Schliff zu geben. Im Video ein paar Möglichkeiten, die ich am meisten verwende und für mich gut befinde 🙂 Schau es euch in HD an!

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und allen Hochwasseropfern ganz viel Kraft und Sonne!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!