Dankeskarte mit Washi Tape

5. Juni 2013

Die ersten neuen Produkte aus dem neuen Hauptkatalog 2013 - 2014 sind bei mir eingetroffen und ich bin schon fleissig am auspacken und testen. Dabei ist heute dieses Dankeskärtchen entstanden.

Dankeskarte mit Washi Tape ♥ Stempelwiese

Hier habe ich einige Techniken und neue Produkte vereint, zum einen habe ich im Chevron Muster unten rechts embosst, mit dem Color Spritzer gesprüht, die Blüten eingefärbt

Dankeskarte mit Washi Tape ♥ Stempelwiese

und das Motiv-Klebeband in Szene gesetzt. Der rote und der gelbe Streifen sind neu, ebenso der Textstempel der in einer neuen Farbe gestempelt wurde ♥

Dankeskarte mit Washi Tape ♥ Stempelwiese

So, und jetzt werde ich mir nen Kaffee machen und mal ganz in ruhe den neuen Katalog durchblättern. *ironie on*Bin dann mal für 2 Wochen im Urlaub *ironie off*