Wochenrückblick – 23/13

1. am Montag war ich auf einem Burda Nähevent. Wir haben nur etwas Stoff bestempelt, zu mehr sind wir leider nicht gekommen, da recht voll und alles besetzt.

2. Dienstag bei unserem Nähkurs gewesen und ein Projekt angefangen welches ich in Utah sicherlich gut gebrauchen kann!

3. Die Kataloge bestellt und und in meinem schon einiges markiert was auf die Haben-Muss-Liste kommt *uiuiui*

4. Funfoto mit Rico gemacht … googelt mal nach Catbearding bei der Google Bildersuche – echt witzig!

5. Sammelbestellung erhalten und nun umverpacken damit es bald ganz viele glückliche Gesichter gibt ♥

Foto der Woche:

rueckblick-2313

Werk der Woche:

Geburtstagskarte In Color ♥ Stempelwiese

Kauf der Woche:

kauf-der-woche-2313

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!