Papier und Bänder

Heute kam der erste Schwung für das Papier und Bänder Share. Werde dann erst mal alles kontrollieren ob vollständig und vielleicht auch schon anfangen zuzuschneiden. Habt bitte etwas Geduld, wie man sehen kann ist es nicht wenig und die Woche habe ich noch viel zu tun für die Prämienreise in die USA.

Papier und Bänder #share #stempelwiese

Sonntag geht schon mein Flieger und bis dahin will ich noch einiges Abarbeiten bzw. Vorbereiten. Vielleicht aber kann ich schon die ersten Bestellungen abarbeiten. Fühlt euch gedrückt!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!