Geburtstagskarte – Six-Sided Sampler

Endlich wieder etwas mehr Zeit für Kreatives ♥ Diese heutige Karte ist nach dem neusten Sketch von Clean&Simple entstanden. Schon komisch, manchmal hockt man da und es will einem nix so richtig einfallen. Das geht schon los mit dem Anlass, dann welches Stempelset verwende ich heute, welche Farbkombination und wie ordne ich es an – will ich heute was einfaches oder vielleicht mal wieder im Shabby Look.

Ja und dann gibts Tage da schaue ich bei Clean&Simple und mir fällt sofort was dazu ein. Die Farbkombination kommt entweder allein, weil es die Lieblingsfarben sind oder ich schaue in den Color Coach. Wenn ich den grad nicht zur Hand habe oder finde keine passende Farbkombination, dann gehe ich auf die Seite von My Create Ink., denn da finde ich auf jeden fall was. Und je nach Layout von Clean&Simple weiss ich meist auch gleich welches Stempelset dafür in Frage kommt. So auch bei dieser Karte und ich konnte mal das neue Set Six-Sided Sampler und dazu passende Stanze (auch im Produktpaket für 15% Rabatt erhältlich) einweihen.

Geburtstagskarte - Six-Sided Samplers ♥ Stempelwiese

Manche Sechsecke habe ich mit einem Dimensionals hervorgehoben

Geburtstagskarte - Six-Sided Samplers ♥ Stempelwiese

andere sind direkt auf das Deckblatt gestempelt oder ausgestanzt und drauf geklebt.

Geburtstagskarte - Six-Sided Samplers ♥ Stempelwiese

Ohne kleine Spritzer mit dem Color Spritzer geht es auch hier nicht 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!