Dekoration – Blumen Mobile

Ich habe mir vor einiger Zeit bei Ernstings mal so einen Hängekorb bestellt, so zum Sachen reinlegen, dekorieren … what ever. Noch hängt dieser Korb nackig bei mir an der Decke und bietet zwei selbsgenähten Stofftieren ein Zuhause. Vor einiger Zeit fand ich dann bei Pinterest mal eine Idee von Lindsey für einen hängenden Dekoschmuck. Gestern wollte ich diesen dann endlich mal nachmachen und habe so diesen Hängekorb mal etwas aufgefrischt. Von weitem schaut es aus wie ein Schwarm Schmetterlinge, aber egal *gg*

Dekoration - Blumen Mobile

Ich habe für die Blumen die 5 blättrige Blumenstanze genommen, ich denke die Stiefmütterchen Stanze würde auch super gehen, nur hier habe ich festgestellt dass ich diese auch noch nicht habe *gg*

Dekoration - Blumen Mobile

Die Blumen sind aus Kirschblüte gestanzt, eingeschnitten und Blatt über Blatt geklebt so das es nur noch 4 blättrig sind. Dann mit dem Falzbein die Blütenblätter nach aussen gezogen und mit Nadel und Faden aufgefädelt.

Dekoration - Blumen Mobile

Vielleicht mag es der ein oder andere mal nachmachen. Viel Spass ♥

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!