Workshop – Muttertag

Ich wollte ja noch einen kleinen Bericht schreiben von meinem letzten Workshop. Hier gehts echt gerade drunter und drüber wegen Samstag. An so vieles ist zu denken, zu mal es mein erstes Mal ist und ich natürlich keine Fehler machen will oder irgendwas vergessen mag. Gestern auch noch mal eine Großpapierbestellung mit einigen Kundenbestellungen (die meine MaiRabattAktion gerade nutzen wollen) aufgegeben. Und dann vorschneiden und -bereiten, dass das schon mal weg ist. Blöd nur das ich immer viel zu sehr schwanke was ich als „Make & Take“ machen am Samstag – von Lesezeichen, über Geschenkanhänger oder kleine Verpackungen. Vielleicht sollt ich alle drei anbieten 😀

Na egal. Ich werde später auch noch mal genaue Daten hier veröffentlichen. Vielleicht liest ja jemand hier aus der Nähe mit und mag Samstag gerne vorbei schauen 🙂

Kurz vorm Ansturm der Workshopteilnehmer
Kurz vorm Ansturm der Workshopteilnehmer

Kurz zum letzten Workshop, der unter dem Namen „Muttertag“ stand. Dafür haben wir eine Muttertagskarte und eine Schachtel gebastelt. Meine Schachtel habe ich noch nicht fotografiert, reiche ich aber natürlich nach. Muss alles digital festgehalten werden 😉

Hier die Werke der Teilnehmer:

Grußkarte mit grüner Schachtel
Grußkarte mit grüner Schachtel
Dankeskarte mit roter Schachtel
Dankeskarte mit roter Schachtel
Rote Schachtel von allen Seiten
Rote Schachtel von allen Seiten

Wie immer bin ich wieder schwer begeistert vom Talent der Teilnehmer. Ohne groß Erklären, klappt alles super. Klar muss man einige Techniken genauer zeigen, aber im Großen und Ganzen klappte alles wieder super und jeder ging, zufrieden mit sich selbst, Heim. Danke Mädels, für den tollen Nachmittag!

So, jetzt fiebere ich dem Mittwoch entgegen und hoffe, dass ich da meine eigens kreierten Flyern in die Hand nehmen kann und sie so geworden sind wie unser Prototyp. Man bin ich gespannt 😀

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!