Hochzeitskarte in Gold und noch mehr Gold

10. Oktober 2013

Ich brauchte mal wieder eine Hochzeitskarte und da ich weiss, das di Braut Gold liebt und ich die Karte bei Alystamps sah, wußte ich, in der Art muss die Glückwunschkarte werden. Ich wollte auch schon lang mal Gold auf Pergament embossen, da das sehr edel ausschaut.

Hochzeitskarte in Gold

Leider zickte meine Nähmaschine, so das ich nicht 100% zufrieden bin und aber leider auch keine Zeit noch mal neu zu machen. Ich kann mich aber immer noch rausreden "ist ja Handarbeit" *grins*

Hochzeitskarte in Gold

Die Kreise habe ich mir aus den Resten der Stempel ausgestanzt. Man muss ja, wenn man die Stempel neu erhält, diese aus der Form rausbrechen, und dieser Abfall hat manchmal noch so Ecken wo man eben zB die kleinen Kreise ausstanzen kann.

Eigentlich wollte ich unten den Mr. & Mrs. Stempel aufbringen, nur merkte ich als ich fast fertig war, dass ich den Stempel nicht besitze. Das heisst also - SHOPPEN!! ♥

Hochzeitskarte in Gold

Ach, das mit der Nähmaschine ärgert mich ... ich versuche die Tage noch mal eine neue Karte in der Art!