Video – Anleitung Zauberstern mit Rico

Nachdem so viele nach einer Anleitung zum Zauberstern gefragt haben, wie genau das mit dem Eleganten Gitter (Lattice) von Stampin’ Up! gemacht wurde, habe ich gestern ein kleines Video gedreht.

Fensterdeko - elegantes Gitter - Zauberstern

Auf jeden Fall vielen Dank für euer Feedback dazu. War echt überwältigt wie sehr euch der Stern gefallen hat ♥

Hier nun endlich das Video. Viel Spass beim anschauen und nachmachen 🙂

Freue mich immer über eure Bewertungen bei Youtube und natürlich über Fotos und Links zu euren Werken 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!