Visitenkarten selber gebastelt – glückliche Momente

7. Mai 2010

Gestern habe ich die 90. Visitenkarte fertig gestellt :ohh: Noch 20 will ich heute fertig basteln, damit morgen keiner zu kurz kommt ;) Hier mal in Gelb mit dem Stempelsets "Zeitlos" und aus der Sale-a-Bration Aktion "Glückliche Momente"

[caption id="attachment_1146" align="aligncenter" width="480" caption="Visitenkarte selber gebastelt - glückliche Momente"]Visitenkarte selber gebastelt - glückliche Momente[/caption]

Was ich sehr schade finde, dass man leider nicht viel mit 3D arbeiten kann, also Blümchen oder viele Stanzteile übereinander mit den Stampin’ Up! Dimensional.

PS: ach Nicole, solltest eine Visitenkarte sehen die dir sofort gefällt, dann bitte gleich Bescheid geben, bevor sie weg sind. Ich möchte nämlich versuchen immer nur 10 gleiche zu basteln, so als Einzelstücke ;)