Wochenrückblick – 44/13

1. Montag bekam ich eine Erkältung was meine Planung fürs Wochenende etwas durcheinander gebracht hat. so konnte ich manches nicht mehr fertig machen wie gewollt.

2. Dienstag lag ich dann flach, es ging nichts mehr …

3. War die Woche auch wieder bei der Maniküre – mal schlicht French

4. Endlich war der Tag da (oder das Wochenende) für unseren Flockentanz Workshop. Freitag war ich richtig aufgeregt, aber es lief alles wie es soll. Bericht mit Fotos folgt noch!

5. ansonsten war die Woche vollgepackt mit Vorbereitung, Listen abarbeiten, Packen usw

Foto der Woche:

rueckblick-44-13

Werk der Woche:

werk-der-woche-44-13

Kauf der Woche:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!