Weihnachtskarten – Projekt Flockentanz

Erstmal möchte ich mich bei all den lieben Glückwünschen und Kommentaren zu meinem Candy bedanken. Dieses lief ja nun gestern aus und die Auslosung kommt die Tage. Habt bitte noch etwas Geduld, aber ich muss erst die Buchhaltung fertig machen und zwischendurch noch meine Kisten vom Wochenende auspacken und einräumen 🙂

Nun zu meinem Projekt welches ich für den Workshop am Wochenende ausgedacht hatte. Es waren zwei Karten mit einem bewegten Detail.

Weihnachtskarte mit Rund ums Fest, Ornament Keepsakes und Flockentanz

Die Hänger in der Mitte könnte man auch gut abmachen und sie an den Weihnachtsbaum hängen ♥

Weihnachtskarte mit Rund ums Fest, Ornament Keepsakes und Flockentanz

Hier die Karte wenn man sie hinstellt.

Weihnachtskarte mit Rund ums Fest, Ornament Keepsakes und Flockentanz

Innen haben wir noch ein weißes Blatt geklebt welches vorher bestempelt wurde.

Weihnachtskarte mit Rund ums Fest, Ornament Keepsakes und Flockentanz

Bericht vom Wochenende kommt noch. Ich habe grad die Fotos runtergeladen, muss diese noch sichten und bearbeiten und dann könnte ihr ein wenig teilhaben 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!