Weihnachtskarte – Love & Joy

14. November 2013

Heute habe ich zum ersten mal geglittert. Ich finde es nicht schlimm wenn hinterher selbst die Klobrille glitzert, aber ich passe hier halt sehr auf wegen der Katzen. Daher habe ich mich noch nicht so getraut, aber wenn man ein Projekt macht und hinterher gleich alles wieder wegräumt und sauber macht, funktioniert das ganz gut. Hier meine Weihnachtskarte:

Weihnachtskarte - Love & Joy - Stempelwiese

Das gestreifte Papier ist aus dem Block Stilmix und mit Sandpapier abgeschliffen. Dann habe ich es an den Rändern, wie auch das Weiße Papier im Hintergrund, mit der Schere angerauht und noch geinkt damit es etwas lt auschaut. Die beiden Papier sind mit der Nähmaschine zusammengenäht, teilweise gerade Stich, teilweise ZickZack.

Weihnachtskarte - Love & Joy - Stempelwiese

Im Hintergrund ist noch mit Weiß und Gold gesprutzelt, etwas Garn und ein Zweig aus Pergamentpapier. Wie die Röschen gehen, habe hier hier ja schon mal in einem Video gezeigt :)

Weihnachtskarte - Love & Joy - Stempelwiese

Ich glaube die Karte wird wohl nie den Besitzer wechseln :D ♥