Wichtelpartner zugelost

Nur eine kurze Meldung zum Kreativwichteln zwischendurch.

kreativwichteln-2012-banner

Ich habe heute Vormittag die Wichtelpartner ausgelost und bis jetzt Emails mit den Daten verschickt. Jeder aus der Liste müsste also einen Partner per Email bekommen haben. Wenn nicht, bitte per Email melden.

Ansonsten habe ich nicht geprüft wer nicht ins Ausland schicken will. Sollte jemand dabei sein der nun zufällig einen Wichtel im Ausland bekommen haben, obwohl nicht gewollt, der schickt bitte das Geschenk zu mir (Adresse im Impressum). Ich schicke es dann auf meine Kosten weiter 🙂

BITTE, wenn ihr eure Geschenke verschickt oder erhalten habt, sagt mir Bescheid, damit ich es abhaken kann. Vielen Dank und ganz viel Spass sowie Vorfreude ♥

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!