Sour Cream Container – Einfach so

Heute mal wieder eine kleine Verpackung, die schnell geht und was her macht, wie ich finde. Hierfür kann man gut Reststücke von Designerpapieren verwenden und auch ggfs. in der Größe variieren. Um diese Sour Cream Verpackung nicht zu zerstören, empfiehlt es sich vielleicht mit einer kleinen Klammer oder einer kleinen Maulklammer zu zu machen. Ich habe hier getackert, könnte man auch mit etwas Geduld vorsichtig auseinanderbiegen 🙂

Stampin’ Up! - Sour Cream Container - Verpackung - Taupe - Minzmakrone ❤ Stempelwiese

Diese neuen Blümchen in den neuen InColor Farben sind so zauberhaft ❤ Die sind noch mal so ein kleines Highlight.

Stampin’ Up! - Sour Cream Container - Verpackung - Taupe - Minzmakrone ❤ Stempelwiese

Wie die kleinen Verpackungen gemacht werden, hatte ich hier schon mal im Video gezeigt. Vielleicht wollt ihr sie mal nacharbeiten 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!