Download Vorlage – Sponge Dauber Box

18. Juli 2015

Ich muss mal wieder ein paar Vorlagen aktualisieren, u.a. die für die Schwämmchen Box».

Sponge-Dauber-Storage-Box-schwaemmchen-deckel

Sponge-Dauber-Storage-Box-schwaemmchen

Diese Box für die kleinen Fingerschwämmchen kann man zB hier bei Amazon kaufen »

Und die Fingerschwämmchen kann man zB bei mir kaufen, entweder per Email oder hier direkt im Shop »

Schwämmchen / Fingerschwämmchen von Stampin’ Up!

So und hier sind die Einlagen die man in den Deckel einer solchen Box stecken bzw kleben kann:

Hier die Tabellen mit den Farbfamilien - Signalfarben, Pastellfarben, Prachtfarben und Neutralfarben

banner-download

den In Color Farben die es bis heute gibt und gab und besonderen Stempelkissen

banner-download

und hier die blanko Tabelle zum selber befüllen

banner-download

Wenn ihr Fehler findet, gebt mir Bescheid. Die alten Farben die fehlen, kann man sich auch dann in die Blankotabelle eintragen. Ich wollte die nur nicht mehr "mit ziehen" da es die vermutlich gar nicht mehr gibt, selbst bei eBay nicht ;) Natürlich könnt ihr auch die Blankotabelle für Farben nutzen die es gar nicht von Stampin’ Up! gibt. So könnt ihr eure eigene Box machen mit den Farben die ihr Daheim habt!

Ich mache dann gleich noch die Vorlagen für die Stempelkissen ;)