Weitere tolle Geburtstagspost – Danke!

19. Juli 2015

Da mein Wochenrückblick etwas mau an Fotos ist, zeige ich euch noch weitere tolle Geburtstagspost. Vielleicht die ein oder andere Inspiration für euch dabei ❤

2015-07-19 11.58.41-150719

Der gehäkelte Snoopy ist ja der Knaller. Ich liebe diese Figur und die Arbeit hat sich Juliane für mich gemacht. Danke :*

2015-07-19 11.57.20-150719

die hübsche Karte mit meinen Lieblingsblumen, der Calla, ist von Daniela Vogt, oben die traumhaft schön Box (waren Kinderriegel drin :D ) mit der passenden Karte ist von Angelika Schmitz, die Karte drunter in dem schönen Layout ist von Ilona B. und die Karte rechts mit der schönen Farbzusammenstellung ist von Martina Duchkowitsch.

2015-07-14 18.08.29-150714

Und diese Überraschungsschachtel, die wenn man sie auf zieht, einem diese Blümchen entgegen springen, ist von Beate W. In dem Stiehl der Blume sind grüne Tic Tacs mit Apfelgeschmack. Sehr lecker!

Euch ganz lieben Dank dass ihr mich bedacht habt. Hab mich riesig über die Post gefreut!!! ❤