Download Vorlage – Farbetiketten für Stempelkissen

20. Juli 2015

Nachdem ich euch ja schon die Einleger für die Sponge Dauber Box aktualisiert habe, möchte ich gerne die Farbetiketten für die Stempelkissen nachreichen. Die neuen Stempelkissen jetzt

So schauten bei mir die Stempelkissen aus.

Und hier gibts das PDF zum Downloaden - Seite 1 mit den derzeitigen Farbfamilien, Seite 2 mit den alten farben und Seite 3 mit den In Color die es bis heute gab und gibt.

banner-download

Da Seite 3 mit dem Druck nicht funktioniert, hier noch mal Extra zum Download :)

banner-download

Wenn irgendwas Falsch ist oder was fehlt, gebt mir kurz Bescheid, damit ich es ggfs ändern kann. Danke!

stempelkissen-stampin-up-vorlage-140412

Die Stanze Wortfenster kann hier direkt im Shop » oder bei mir per Email bestellt werden.

Euch noch einen schönen Wochenstart!