Karte zur Geburt – Zum Nachwuchs

Ich hatte hier bei StudioCalico dieses Kartenlayout gesehen und mir fiel dazu sofort das neue Babyset Zum Nachwuchs dazu ein. Das Stempelset beinhaltet drei süße Tierchen – ein Bambi, ein Kätzchen und ein Häschen. Ich war sofort verliebt und musst es auch kolorieren, das bot sich ja gerade zu an ❤

Stampin’ Up! - Made with Love - Zum Nachwuchs - Baby Girl ❤ Stempelwiese

Ich mache gerade noch andere Versionen davon, natürlich auch für Jungs. Vielleicht kann ich sie euch dann morgen zeigen 😉

Stampin’ Up! - Made with Love - Zum Nachwuchs - Baby Girl ❤ Stempelwiese

Die Tierchen sind wieder

Schiefergrau als Banner passt perfekt dazu. Die Schrift ist auch weiß embosst.

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!