Mehr Inspirationen – Blog Hops und Design Team

Heute mal eine kleine Ankündigung auf bevorstehende „Events“ die ihr nicht verpassen solltet :smug:

GV_Blog_Hop_Banner_04

Los geht es mit einem Blog Hop rund um die Welt – dem Grand Vacation Achievers Blog Hop – das ist eine Gruppe der Stampin’ Up! Demonstratoren die die nächste Prämienreise geschafft haben und sich nun zusammenschliessen um euch eine Inspiration zum neuen Herbst-/Winterkatalog geben. Es sind nicht alle dabei, aber sehr viele und ich denke das wird richtig spannend.

Der Blog Hop geht am Mittwoch Abend 23 Uhr online. Früher geht’s leider nicht, da der Blog Hop eben um die Welt geht und zeitlich eben auf jedem Kontinent unter einen Hut muss 😀

rahmen-saison-bloghop-team

Am Sonntag früh um 8 Uhr startet mein Team Stempelwiese Blog Hop mit, im Moment, über 40 Teilnehmern. Hierbei steht auch der Herbst-/Winterkatalog 2015 im Vordergrund. Ich bin schon sehr gespannt was meine Mädels so für Inspirationen zeigen.

design-team-member-global-design-project

Und dann startet am 7.9. um 11 Uhr ein neues Design Team – Global Design Project, in dem ich dabei sein darf. Wir sind eine Gruppe von 13 Demonstratoren die ebenfalls rund um die Welt verstreut sind. Das wird für mich eine Herausforderung, ob ich es schaffe jede Woche was Kreatives mit Vorgaben zu werkeln, aber ich versuche es mal. Jede Woche Montag gibt es also Inspirationen. Das kann eine Farbzusammenstellung sein, ein Kartensketch oder auch zu einem bestimmten Thema.

Ich hoffe ihr seid alle dabei, klickt euch dann auch fleissig durch und könnt die ein oder andere Inspiration für euch mitnehmen und nachwerkeln. Habt ganz viel Spaß ❤

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!