Start vom neuen Herbst-/Winterkatalog 2015

Ab heute können wir endlich aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog bestellen. Wer noch kein Papierexemplar hat (kann man hier auch bei mir bestellen») kann sich hier auch den Katalog als PDF runterladen und gemütlich am Rechner oder iPad anschauen

herbst-winter-katalog-2015-stempelwiese

Wer noch die englische Version brauch (manchmal schauen Schriften und Sprüche auf englisch besser aus 😉 kann auch hier mal schauen (englische Version)»

Viel Spass beim Stöbern! Bestellungen können jederzeit entgegen genommen werden ❤

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!