Glückwunsch zur Geburt

10. Oktober 2015

Eigentlich hatte ich diese Karte für die letzte Farbchallenge gebastelt, aber dann hatte sich kurzerhand die Farbe Schwarz in Farngrün geändert. Daher zeige ich diese Karte dann halt heute :)

Der Grundgedanke war eine Babykarte in den Farben Osterglocke, Schwarz und Himmelblau. Das Layout der Karte habe ich nach einem Sketch von Nicole Heady nachgewerkelt.

Stampin’ Up! - Glückwunschkarte - Zur Geburt - Osterglocke - Sterne ❤︎ Stempelwiese

Die gelben Quadrate habe ich mit kleinen Sternchen aus dem Set Zum Nachwuchs in weiß embosst, dann die Ränder geinkt und einzeln nebeneinander geklebt. Das weiße Grundpapier hatte ich noch mit Sternchen embosst, empfand es aber dann doch etwas to much :D

Stampin’ Up! - Glückwunschkarte - Zur Geburt - Osterglocke - Sterne ❤︎ Stempelwiese

Die süßen Pünktchen, die man auch toll für die Klammern von Stampin’ Up! hernehmen kann, habe ich hier direkt auf das Papier geklebt.

Stampin’ Up! - Glückwunschkarte - Zur Geburt - Osterglocke - Sterne ❤︎ Stempelwiese

Hier die embossten Sternchen aus der Nähe.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Samstag ❤︎