Stempelwiese Kreativwichteln 2015 startet

9. November 2015

Endlich ist es soweit - das 6. Kreativwichteln startet :yeah:

kreativwichteln-2012-banner

Ich habe hier auf der Wichtelinfoseite noch ein paar Angaben ergänzt, bitte lest sie euch deshalb noch mal durch um mir und eurem Wichtel den Ablauf zu erleichtern :)

Ich bin diese Woche Donnerstag bis Sonntag in Brüssel zur Jahresendveranstaltung von Stampin’ Up! und kann daher die Teilnehmerliste nicht sofort ergänzen. Ich werde das dann Anfang nächster Woche nachschreiben. Also bitte nicht wundern wenn es 4 Tage ruhig ist :)

Wenn irgendwelche Fragen sind, meldet euch. Erzählt es weiter, schreibt es in euren Blog (Bilder dafür gibt es auf der Informationsseite) und/oder teilt es bei Facebook. Je mehr mitmachen umso kreativer/interessant wird es :smug: