Frühjahr-/Sommerkatalog 2016 Sneak Peek

2. Dezember 2015

Willkommen zum Blog Hop zum neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2016. Ich wurde gefragt ob ich mit einer kleinen und sehr kreativen Gruppe einen kleinen Vorschau Blog Hop mitmachen möchte was man mit den neuen Produkten von Stampin’ Up! machen könnte und da sage ich natürlich nicht nein :)

blog-hop-fruehjahr-sommerkatalog-2016

Wenn du von Michelle Last kommst, dann herzlich Willkommen ❤︎

Ich habe mich für das Stempelset Liebe ohne Grenzen entschieden da ein Sternbild enthalten ist was perfekt für Aquarellhintergründe passt. Ich weiss nicht ob ihr das noch sehen könnt, aber ich liebe das spielen mit Stempeltinte und Wasser :D Wenn es ab nächste Woche wieder (hoffentlich) ruhiger bei mir wird, werde ich auch endlich ein Video darüber machen wie ich die Hintergründe gestalte. Nun aber zu meinen Werken.

Stampin’ Up! - Grusskarte - Liebe ohne Grenzen - Aquarell - Watercolor ❤︎ Stempelwiese

Ich habe hier eine Karte in Ozeanblau und Hochkant, weil ich den Spruch so nett finde.

Stampin’ Up! - Grusskarte - Liebe ohne Grenzen - Aquarell - Watercolor ❤︎ Stempelwiese

Als zweite Farbe passte für mich das Ockerbraun sehr gut. Das Etikett habe ich mit der Lochzange gelocht und dahinter Glitzerpapier in Silber geklebt.

Stampin’ Up! - Grusskarte - Liebe ohne Grenzen - Aquarell - Watercolor ❤︎ Stempelwiese

Bei der zweiten Karte habe ich Lagunenblau genommen und im Querformat.

Stampin’ Up! - Grusskarte - Liebe ohne Grenzen - Aquarell - Watercolor ❤︎ Stempelwiese

Hier sind man auch wieder das Schimmern des Seidenglanzpapiers. Die embossten Sternchen im Hintergrund sind aus dem Weihnachtsset Winterliche Weihnachtsgrüße.

Weiter geht's zu Kylie Bertucci - Viel Spass ❤︎

So meine Lieben und nun hüpft doch bitte zu meinen lieben Kollegen und schaut was ihr Vorschauprodukt oder -werk ist. Für mich ist es auch eine Überraschung, da wir vorher noch nichts gesehen haben. Viel Spass und wir freuen uns auf euer Feedback :)

PS: ab nächste Woche kann man dann bei mir einen Frühjahr-/Sommerkatalog 2016 kostenlos vorbestellen :)