Global Design Project #013 – Weihnachtskarte

Guten Morgen!

globald-design-project-013

Zur heutigen Wochenchallenge wollte mir erst gar nichts einfallen, weil Glutrot nicht so meine Farbe ist. Ich habe sogar schon mit dem Gedanken gespielt heimlich Glutrot in Chili auszutauschen *grins* Doch ich habe es geschafft. Ich habe sogar 2 Projekte für die neue Farbchallenge vom Global Design Project. Ich hatte sogar noch mehr Ideen, aber wir wollen ja mal nicht übertreiben 😀

Hier eine Weihnachtskarte in der Farbkombination Glutrot, Olivgrün und Savanne:

Weihnachtskarte - Global Design Project - Stampin’ Up! - Gold - Vintage - O Tannenbaum ❤︎ Stempelwiese

Das gestreifte Papier ist aus dem Designerpapier Block Signalfarben und ich habe noch mit Savanne drüber gewischt, damit das Weiß etwas softer wirkt. Der Baum ist so gestempelt wie die Christbaumkugel in dem Video hier.

Weihnachtskarte - Global Design Project - Stampin’ Up! - Gold - Vintage - O Tannenbaum ❤︎ Stempelwiese

Ich habe erst mit der Nähmaschine eine Naht gemacht und diese dann mit dem Goldgarn nachgenäht. Der Faden aus der Nähmaschine fiel so gar nicht auf, daher die doppelte Naht 😉

Weihnachtskarte - Global Design Project - Stampin’ Up! - Gold - Vintage - O Tannenbaum ❤︎ Stempelwiese

Hier sieht man auch wieder schon das feine glitzern des Seidenglanzpapiers ❤︎

Und hier ein zweites Projekt für die Farbkombination:

Weihnachtsgeschenk - christmas present - ilex - Global Design Project - Stampin’ Up! - Gold ❤︎ Stempelwiese

Die roten Pompoms sind von dem Bommelband aus dem Herbst-/Winterkatalog. Bezaubernd oder? Wenn ich überlege wieviel Geld ich früher für Geschenkpapier ausgegeben habe und wie schön doch so braunes Packpapier ist – zeitlos und damit lässt es sich wunderbar dekorieren.

Hier findest du weitere Ideen meiner Kollegen und Design Team Mitgliedern.

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!