Adventskalender – Sour Cream Box

1. Dezember 2015

Im jetzigen Wochenangebot ist ja das schöne Designerpergament Winterwunderland mit dabei und ich hatte ja schon gesagt dass mir eine Idee kam was man noch schönes damit zaubern kann. Unter anderem einen Adventskalender für die Lieben. Egal wie alt man ist, man freut sich doch immer über einen Adventskalender oder? :D

Ich finde ja Adventskalender zu basteln immer toll, aber bei mir scheitert es dann an dem Inhalt. Da verlässt mich die kreative Ader ;) Mein Mann wollte dieses Jahr einen einen Star Wars Adventskalender (Amazon») und da darin kleine Tütchen mit Legosteinchen sind, passten diese perfekt in meinen gebastelten Adventskalender.

Stampin’ Up! - Adventskalender - Designerpergament - Winterwunderland - Vellum ❤︎ Stempelwiese

Die Zahlen sind aus dem Zubehörset Project Life Hallo Dezember 2015. Einfach auf Flüsterweiß geklebt und mit der 1" Kreisstanze ausgestanzt.

Der Kalender ist wirklich schnell gemacht und dadurch das so viele verschiedene Muster im Block sind, wirkt es auch nicht zu langweilig ;) Wie man die kleinen Verpackungen macht, kann man sich hier im Video anschauen». Bis heute Abend kann man noch das Papier im Angebot für 9,19€ bestellen.