Global Design Project #015 – Silvester Party

Willkommen zur neuen Wochenchallenge.

globald-design-project-015

Diese Woche gibt es bei Global Design ein Thema nach dem wir was basteln sollen. Das Thema ist „Feiern“ und die nächste Sause die ansteht ist Silvester. Im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog gibt es ein sTempel- und Stanzset mit großen Zahlen und ich musste das unbedingt ausprobieren. Perfekt für die Wochenaufgabe.

Ich habe mich für eine Einladungskarte für Silvester entschieden.

Stampin’ Up! - Silvester - Einladung - New Year's Eve Card - Gold - So viele Jahre - Große Zahlen ❤︎ Stempelwiese

Toll oder? die Zahlen sehen aus wie fehlerhaft gestempelt, aber genau so ist das Set. Als hätte man hier auch mit Stempeltinte und Wasser gespielt. Die Hauptfarben sind Farngrün und Gold. Eine schöne Kombination.

Stampin’ Up! - Silvester - Einladung - New Year's Eve Card - Gold - So viele Jahre - Große Zahlen ❤︎ Stempelwiese

Der Hintergrund ist embosst und mit kleinen goldenen Sternen aus der Stanze Sternkonfetti beklebt.

Ich hoffe ich konnte euch inspirieren. Was macht ihr Silvester? Habt ihr schon was geplant?

Jetzt seid ihr wieder gefragt. Bastelt was zum Thema Feiern, das kann zum Geburtstag sein, zum Jahrestag – es kann eine Karte sein, eine Verpackung oder sogar Dekoration. Ich freue mich auf eure Werke. Hier findet ihr die Ideen meiner Kollegen» 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!