Global Design Project #016 – Geburtstagskarte

21. Dezember 2015

Willkommen zur neuen Global Design Project Woche :)

globald-design-project-016

Heute heisst es wieder "Case the Designer" - also lass dich von einem Designer inspirieren. Das kann das Thema sein, das Layout der Karte, die Farben oder komplett alles.

Ich brauchte gestern noch dringend eine Geburtstagskarte für meine Schwiegermama die ihren 70. feierte. Ich sah die Karte von Bibi und hatte sofort meine Idee vor Augen. Eine Schüttelkarte hätte mich auch sehr gereizt, aber ich glaube das ist nichts für meine Schwiegermama.

Ich habe zwei Farbvarianten gemacht, aus der mein Mann dann letztendlich entscheiden musste welche sie bekommt :D Oder hätte ich beide meiner Schwiegermutter geben müssen damit sie selber wählen sollte? *grins*

Hier die Wassermelone/Gold Variante:

Geburtstagskarte - Global Design Project - Stampin’ Up! -  Birthday Card - Gold ❤︎ Stempelwiese

Das Designerpapier im Hintergrund ist ein neues Papier aus der Sale-A-Bration Broschüre. Sooooo schön und in mehreren Farben, also auch Gelb, Blau, Grau usw.

Geburtstagskarte - Global Design Project - Stampin’ Up! -  Birthday Card - Gold ❤︎ Stempelwiese

Ausserdem habe ich ein florales Muster in weiß gestempelt. Dieses Muster ist aus einem neuen Stempelsets aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog. Ideal auch für Hochzeitskarten ❤︎

Geburtstagskarte - Global Design Project - Stampin’ Up! -  Birthday Card - Silber ❤︎ Stempelwiese

Die silberne Variante ist es dann geworden.

Geburtstagskarte - Global Design Project - Stampin’ Up! -  Birthday Card - Silver ❤︎ Stempelwiese

Ich denke ohne Glitzer könnte man diese Variante auch prima als Männergeburtstagskarte hernehmen oder?

Welche wäre euer Favorit?

Wenn ihr euch auch gerne inspirieren lassen wollt, dann macht doch mit und ladet hier eure Variante hoch. Wir freuen uns auf jede Idee ❤︎

Nächste Woche werden wir uns alle eine Global Design Project Pause gönnen und am 4. Januar 2016 geht's dann wieder weiter.