Adventskalender 2013 – 23. Türchen

23. Dezember 2013

Morgen Kinder wird's was geben, morgen werden wir uns freuen ... *träller* Jedes Jahr seit meiner Kindheit summe ich dieses Lied ein Tag vor Weihnachten. Komische Angewohnheit, aber irgendwas hat ja jeder. Habt ihr auch einen Tick? Macht ihr zB irgendwas besonderes einen Tag vor Heilig Abend (ausser Geschenke kaufen und einpacken :D )?

Im heutigen vorletzten Türchen befindet sich das Zubehörset Kreativ angehängt

420122013

So schaut es von innen aus

132806L

Ganz viel Glück!

Wie kann ich gewinnen?

Fast jeden Tag gibt es einen Artikel von Stampin’ Up! zu gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst ist bis 23:59 Uhr an dem jeweiligen Tag einen Kommentar hier unter dem Beitrag zu hinterlassen (schreibt einfach was ihr schönes gemacht habt heute oder noch machen wollt, wie eurer Weihnachten ausschaut, was in eurem Adventskalender schönes im Türchen war oder was auch immer ;) ). Ich werde versuchen täglich die Auslosung mit Hilfe von Random.org zu machen. Wenn es zeitlich nicht ganz hin haut, werde ich es auf jeden Fall nach Weihnachten machen. Nur noch ein wichtiger Punkt: es kann nur ein mal gewonnen werden, sprich, wenn schon mal jemand gezogen wurde, wird er aus den übrigen Gewinnspieltagen ausgeschlossen. Der Gewinner sollte sich dann innerhalb der nächsten 14 Tage per Email oder Kontaktformular bei mir melden. Wenn keine Email kommt, wird neu ausgelost!

  • Warum erscheint mein Kommentar nicht?

PS: Da ich ja nun unterwegs bin die Tage, werde ich die Auslosung der Türchen dann nach Weihnachten machen. Also habt etwas Geduld und geniesst die Zeit :)