Weihnachtskarten im Set

Hier habe ich mal 4 Weihnachtskarten die sich ähneln. Ich wollte einfach mal die Varianten mit dem zarten Zweig, dem Geschenkband und Hintergrundgeglitzer ausprobieren. Irgendwie gefallen sie mir alle 4 und Gold ist dieses Jahr mein Favorit ♥

Weihnachtskarten mit zartem Zweig

Die Idee zu der Karte habe ich hier bei Nichol gesehen und fand sie gleich super. Sie hat auch ein Video eingebunden wo sie zeigt wie ihre Karte entsteht.

Ein mal eine Variante mit Glitzerkleber im Hintergrund und passend mit silbernen Geschenkband.

Weihnachtskarte im Set mit Zarter Zweig

Die nächste Karte was mit groben goldenen Spritzern

Weihnachtskarte im Set mit Zarter Zweig

und hier die Variante mit feinem Goldsprüher und goldenem Zweig

Weihnachtskarte im Set mit Zarter Zweig

und die 4. Karte mit dem Smooch Spritz in Vanille im Hintergrund

weihnachtskarte-zarter-zweig-gloeckchen-stampin-up-take-three-20122013

Welche ist euer Favorit? Oder gefällt euch vielleicht keine der 4?

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!