Die Gewinner der letzten Türchen

So, lange genug musstet ihr warten, aber nun gibt es die Gewinner der letzten 5 Adventskalendertürchen. Danke für eure vielen lieben Kommentare mit Geschichten, Gedichten und lieben Zeilen. Schön das ich mal nen Blick in euren Alltag werfen durfte 🙂

Den Designerstoff hat der Kommentar Nummer 19 gewonnen – Herzlichen Glückwunsch Ramona :yeah:

702012014

Den weihnachtlichen Einzelstempel hat der Kommentar 113 gewonnen – Herzlichen Glückwunsch Ramona :yeah:

802012014

Die tolle Gummischere hat der Kommentar 69 gewonnen – Herzlichen Glückwunsch Anita :yeah:

902012014

Das Zubehörset für kleine Anhänger hat der Kommentar 13 gewonnen – Herzlichen Glückwunsch Stina :yeah:

1002012014

Das Produkbundle hat der Kommentar 193 gewonnen – Herzlichen Glückwunsch Silke :yeah:

602012014

Bitte meldet euch in den nächsten 14 Tagen bei mir mit eurer Anschrift. Sollte keine email bei mir eingehen, wird der Preis noch mal verlost 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!