Sale-A-Bration Inspiration – Album

Ein bisschen fühle ich mich als säße ich in meinem eigenen Laden und draussen vor der Türe drücken sich die Zuschauen die Nasen am Schaufenster platt bis sie endlich die erste Idee zu sehen kriegen 😀

rahmen-insp-team

Wie bereits Samstag schon angekündigt wird es 32 Tage lang Inspirationen mit den kostenlosen Artikel aus dem neuen Sale-A-Bration Flyer geben. Wer noch immer nicht weiss was die Sale-A-Bration ist, dem habe ich es hier mit den aktuellen Daten noch mal erklärt. Ich habe mir das Kartenset – Für Goldstücke hergenommen.

Da ich die Karten aber selber irgendwie zu krachernd find, habe ich mir was anderes für das Set ausgedacht: ein Album

Album - Kartenset Für Goldstücke - Stampin’ Up!

Das Set selber besteht aus

  • 8 Grundkarten
  • 8 goldenen Umschlageinlagen
  • 1 Bogen mit Goldfolien-Akzenten
  • 1 Bogen mit bedrucktem, vorgeschnittenen Etiketten in Bannerform
  • 8 elastischen Goldschnüren
  • 8 gestreifte Kordel in Bermudablau

und genau die Materialien bis auf den Kleber und den Magneten habe ich alle benutzt. Hier das Album von links gesehen

Album - Kartenset Für Goldstücke - Stampin’ Up!

und aus der anderen Richtung

Album - Kartenset Für Goldstücke - Stampin’ Up!

Die Umschläge sind die Vorder- und Rückseiten des Albums und werden von einem kleinen Magneten verschlossen gehalten für Kleinkram was man nicht unbedingt einkleben möchte oder für Fotos die kein Platz finden.

Album - Kartenset Für Goldstücke - Stampin’ Up!

Hier sehr ihr die Bindung. Ich habe jeweils 1cm vom Rand noch eine Falz an den Karten gemacht und diese dann so miteinander verklebt. Wenn man alles aus dem Set verwerten will, könnte man natürlich auch noch die restlichen Umschläge mit dazwischen kleben und diese mit den restlichen Goldschnüren und Kordeln verschliessen.

Album - Kartenset Für Goldstücke - Stampin’ Up!

Jede Seite ist dann mit den goldenen Fähnchen und Etiketten versehen. Die Etiketten habe ich bewusst umgedreht, damit ich diese mit Datum oder Notiz versehen kann 😉

Album - Kartenset Für Goldstücke - Stampin’ Up!

So, das war mein Beitrag zum Sale-A-Bration CountDown und ich hoffe es hat euch gefallen. Wenn ihr wissen wollt wer die nächste Tage dran ist, so klickt ihr auf den Kalendertag.

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!