Bastelbereich nun fertig

Und ich auch, aber dafür glücklich 😉

Endlich habe ich es geschafft. Seit Freitag werkle ich hier rum. Erst alles in Kartons einräumen, Möbel aufbauen und wieder ausräumen. Dabei auch gleich 2 Müllsäcke voll gemacht was wegfliegt. Tut auch mal gut wenn man so Altlasten los wird, was man Jahre rumschleppt und noch nie gebraucht hat 😀

Aber nun lass ich Bilder sprechen. Hier der Teil vom Büro der umgebaut werden sollte für meine Bastelecke:

Bastelbereich vorher - alte Büroanschrankwand
Bastelbereich vorher - alte Büroanschrankwand

Und hier mein ganzer Stolz:

Bastelbereich nachher - Tisch und 2 Kommoden
Bastelbereich nachher - Tisch und 2 Kommoden

Es ist alles erst mal eingeräumt und einsortiert. Sicherlich wird aber noch umgeräumt werden. Muss sich ja auch erstmal im Alltag bewähren und eingearbeitet werden 😉

Bygel Stiftehalter
Bygel Stiftehalter

Meine Polychromos und Aquarellstifte haben auch ihren Platz.

Schubfach mit diversen Stanzer
Schubfach mit diversen Stanzer

Die Stanzer haben ihren Platz und ich habe auch endlich mal einen ganzen Überblick 😉

Meine Papiersortieranlage
Meine Papiersortieranlage

Und endlich habe ich eine ordentliche Sortierfunktion für mein Papier gefunden welches nicht viel Platz nimmt und gut ausschaut. Vorher hatte ich diese Ablagefächer in denen nicht viel reinpasste und sie überquellten. Also wurde das Papier zum Schluss nur noch irgendwo deponiert und logischerweise fand ich es dann nicht mehr wieder *gg* Mit den Hängeordner ist das super. Und Papier, wovon ich genügend drin habe, lege ich den Rest in eine der Schubladen.

Das Schöne an der ganze Aktion ist nicht nur der tolle Bastelbereich, sondern endlich habe ich ein Überblick über alles was ich überhaupt an Bastelmaterial besitze und kann so auch ggfs neues kaufen. Hierbei ist nämlich auch vieles zum Vorschein gekommen was ich doppelt oder gar dreifach habe. Ich werde daher demnächst einen Flohmarkt aufmachen und da die Sachen anbieten. Wer also was brauch, darf sich dann gerne umschauen und bei mir melden 😉 Sobald der Flohmarkt offen ist, gebe ich natürlich mit einem Beitrag Bescheid, so das es reicht meinen Bastelblog zu abonnieren um nicht jeden Tag dann schauen zu müssen 🙂

Und vielleicht komme ich morgen mal dazu die Bastelecke einzuweihen. Heute bin ich zu müde dafür…

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!