Geburtstagskarte in Regenbogen

Ich liebe diese farbfröhlichkeit eines Regenbogens und habe bei der heutigen Karte mal mit Aquarellpapier und Nachfüllern rumprobiert. Zuerst den Holzhintergrund mit Pulver embosst und dann mit Wasser und ein paar Tropfen aus den Nachfüllern dann die Farben aufgetragen.

Geburtstagskarte Regenbogen

Natürlich kann man, wenn der Hintergrund so bunt ist, dann nicht auch noch mit bunten Accessoires arbeiten, so blieb es bei Schwarz und Weißen Akzenten

Geburtstagskarte Regenbogen

Der Text ist aus dem tollen neuen Kartenset und mit Markern verschieden eingefärbt.

Geburtstagskarte Regenbogen

Ich wünsche euch noch einen tollen Donnerstag Abend ♥

verwendete Materialien

Geburtstagskarte in Regenbogen 1
A4 Papier Savanne
Geburtstagskarte in Regenbogen 2
A4 Papier Flüsterweiß
Geburtstagskarte in Regenbogen 3
A4 Papier Schwarz
Geburtstagskarte in Regenbogen 4
Aquarellpapier
Kartenset Hip, hip, hurra!
Merry Minis Stanzen
Geburtstagskarte in Regenbogen 5
Stanze gewellter Anhänger
Geburtstagskarte in Regenbogen 6
Leinenfaden
Strasssteine
Geburtstagskarte in Regenbogen 7
Woodgrain – w
Geburtstagskarte in Regenbogen 8
Embossingpulver weiß
Geburtstagskarte in Regenbogen 9
Versamark
Heißluftfön
Geburtstagskarte in Regenbogen 10
Wassertankpinsel
Geburtstagskarte in Regenbogen 11
Nachfüller Glutrot
Geburtstagskarte in Regenbogen 12
Nachfüller Osterglocke
Geburtstagskarte in Regenbogen 13
Nachfüller Olivgrün
Geburtstagskarte in Regenbogen 14
Nachfüller Pazifikblau
Geburtstagskarte in Regenbogen 15
Nachfüller Aubergine

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!