Glückwunschkarte mit Farbverlauf

14. März 2014

Die Überschrift ist heute vielleicht nicht so der Brüller, aber mir fiel grad nichts anderes ein. Ich hatte euch ja schon die Regenbogenkarte die Tage gezeigt, bei der ich auch den Woodgrain embosst habe und dann mit Wassertankpinsel und Nachfüllern habe ich dann einen Farbverlauf erzeugt. Nennt man so was auch die Resist Technique?

Jedenfalls habe ich diese heute mal nur in einem Farbton mit verschiedenen Helligkeitsstufen probiert.

Glückwunschkarte mit Farbverlauf

Die Blumen in Safrangelb sollten noch mal so ein kleiner Farbkontrast sein, dass es nicht gar so Ton in Ton ist.

Glückwunschkarte mit Farbverlauf

Und Tortenspitze geht immer ♥

Glückwunschkarte mit Farbverlauf

Ich wünsche euch einen tollen Wochenendstart ♥

PS: die Tage werde ich dann die Auslosung zu meinem 4-Jahre-Candy machen. Bitte noch etwas Geduld!

verwendete Materialien