Geschenktüte – Schnelle Überraschung

28. März 2014

Diese Papiertüten heißen nicht nur Schnelle Überraschung, sie sind auch schnell gepackt und verziert, ideal wenn einem mal wieder kurzfristig ein Geburtstag einfällt der jedes Jahr aufs Neue ganz urplötzlich ansteht :D

Geschenktüte Schnelle Überraschung

Hier kam auch meine Nähmaschine zum Einsatz, eher zur Zierde, aber wenn das Geschenk etwas zu Klein ist, kann man die Tüte so noch etwas abnähen, damit der Inhalt nicht gar so sehr hin und her purzelt.

Dann einfach nur einen passenden Text bzw. Spruch auf einem in form gebrachtes Papierstück aufstempeln, verzieren nach Geschmack und fertig. Vielleicht sogar ideal für Rester aufarbeiten, da man nicht viel brauch.

Geschenktüte Schnelle Überraschung

Ich wünsche euch einen wunderbaren Start ins wohlverdiente Wochenende ♥

verwendete Materialien