Project Life – Woche 3/14

Ich weiss, wir haben schon die 14. Woche, aber gut Ding will Weile haben *grins* Ich muss dringend die Tage mal 2 Seiten an einem Tag machen. Eigentlich habe ich ja alles da, jede Menge Fotos und Bildtitel, aber es hängt immer am ausschmücken, da tue ich mir noch recht schwer.

Nun gut, hier also meine 3. Woche.

Project Life - Woche 3/14

Verwendet habe ich hier wieder nur Stampin’ Up! Produkte wie zB die Designaufkleber und Kärtchen Retro Spaß

Project Life - Woche 3/14

und teilweise auch Rester von Papieren wie hier das braune aus dem Kartenset Hip, hip, hurra!

Project Life - Woche 3/14

verwendete Materialien

Project Life - Woche 3/14 1
12″ Flüsterweiß
Aufkleber Retro-Spaß
Kärtchen Retro-Spaß
Project Life - Woche 3/14 2
Marker Schwarz
Project Life - Woche 3/14 3
Stempelkissen Wildleder
Gorgeous Grunge – c
Drehstempel Merk-Mal
Strasssteine
süße Pünktchen Neutralfarben
Motivclips
Project Life - Woche 3/14 4
BigZ Druckbuchstaben
Big Shot

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!