Blog Candy Auslosung

17. April 2014

Endlich! Die Auslosung meines 4 Jahres Candy. Ja ich weiss, hat dieses Mal echt lang gedauert. Eigentlich wollte ich ja wieder ein Video über die Auslosung machen, aber ich schaffe es einfach nicht und ich wollte nun die Verlosung vor meiner Reise weg haben, auch das ihr nicht noch länger warten müsst.

2317042014

Daher habe Glücksfee gespielt und 5 Gewinner gezogen. Bevor ich die Gewinner verkünde, möchte ich mich für die vielen Glückwünsche von Herzen bedanken. Jeden einzelnen Kommentar habe ich gelesen und mich sehr gefreut. auch interessant wie sich so manches Lieblingsspielzeug von Stampin’ Up! herauskristallisiert :) So, nun aber zu den Gewinnern!

der 5. Platz geht an:

2117042014

Yvonne von Stempelschaf mit ihrem Blogbeitrag ♥

der 4. Platz geht an:

1817042014

Claudia von Papier-Zeug mit ihrem Blogbeitrag ♥

der 3. Platz geht an:

2217042014

Nicole mit ihrem Kommentar Nr. 115 ♥

der 2. Platz geht an:

2017042014

Bettina mit ihrem Kommentar Nr 285 ♥

und der 1. Platz geht an:

1917042014

Stefanie mit ihrem Kommentar Nr 91 ♥

Herzlichen Glückwunsch an euch und bitte schreibt mir eine Email mit eurer Anschrift, damit ich euch den Gewinn schnellstens zusenden kann!

Alles anderen, lasst den Kopf nicht hängen, es wird bald wieder eine Verlosung geben. Nun aber einen schönen Restarbeitstag, für die die morgen frei haben :)