Urlaub, Shopping und Swaps

25. April 2014

So meine Lieben, so langsam kommt hier die heiße Phase. Am Montag fliege ich in den Urlaub und das für ganze 2 Wochen. Ich war noch nie mehr als 4 Tage weg (die Kindheit zählt nicht mit mit 6 Wochen Ferien bei Omi ;) ) - ich meine so als Erwachsene. An was man alles denken muss und wie koordiniert man packen muss damit man 2 Wochen überlebt. Das allerschlimmste für mich ist aber meine Katzen hier so lange allein zu lassen. Ich hoffe so sehr dass sie die Zeit gut rumkriegen und sich nicht arg so sehr langweilen und auch gut fressen.

grand-vacation-incentive-trip-stampin-up-stempelwiese

Nun denn, ich wollte eigentlich nur mitteilen, dass in einer Woche meine Prämienreise mit Stampin’ Up! startet. Wir werden eine Woche früher rüber fliegen und uns etwas Miami und Umgebung anschauen. Ich hoffe ich sehe vielleicht ein paar Drehorte von der Fernsehserie Dexter :smug:

423032014

Leider werde ich sehr eingeschränkt Internet haben. Nächste Woche noch kann ich mit dem Handy ab und an online gehen, aber dann, wenn wir mit Stampin’ Up! auf dem Kreuzfahrtschiff sind, wird das Internet sehr wahrscheinlich rar und wenn vorhanden, dann sehr langsam sein - vielleicht könnt ihr euch noch dran erinnern wie es mit Modem war ;). Daher empfehle ich euch, wenn ihr Bestellungen habt und es dringend ist, dann wendet euch entweder an jemanden aus meinem Team -> Teamseite oder nutzt den Onlineshop (mit Kreditkarte möglich) ->

Stampin’ Up! Onlineshop

oder ihr wartet bis ich wieder da bin ;)

Ab und an hoffe ich ein Foto posten zu können und ich hoffe euch nicht zu sehr damit zu langweilen. Ich würde euch und meine Stempelwiese gerne etwas auf die Reise mitnehmen. Hoffentlich habe ich auch die Zeit etwas Reisetagebuch zu führen, dafür habe ich mich einen Terminplaner von Filofax gekauft. Über den Terminplaner werde ich eventuell eh etwas mehr berichten ;)

So und zu guter letzt nur ein etwas undefinierbarer Blick zu meinen Swapvorbereitungen - bin sehr auf die Tauschprojekte der Kollegen gespannt, vor allem auch weil dieses Mal die amerikanischen Kollegen dabei sein werden.

125042014

So, ich werde mal die Swaps fertig machen, muss auch so noch viel erledigen, damit die 14 Tage wirklich Urlaub werden. Fühlt euch gedrückt ♥