Paper Pumpkin – Danke- und Glückwunschkarte

Auf der Schiffsreise bekam jede Demo ein Päckchen von dem Paper Pumpkin Set. Paper Pumpkin ist derzeit leider nur in Amerika erhältlich und ist wie ein Bastel ABO. Man bekommt, ich glaube, jeden Monat so ein Päckchen mit Inhalt aus dem man was zaubern kann. Entweder wie hier laut einer Vorgabe die dabei liegt (grad für Bastelanfänger super geeignet)

Paper Pumpkin Stampin’ Up!

oder man verwertet noch Produkte die vielleicht auf dem Tisch rumliegen wie bei mir

Paper Pumpkin Stampin’ Up!

Der Schriftzug ist aus ganz dünnem Holz ausgefräst oder gelasert. Mir persönlich leider noch zu dick für Grußkarten.

Paper Pumpkin Stampin’ Up!

In dem Päckchen sind 8 Grundkarte drin, die schon diese „gemalten“ Streifen aufgedruckt haben. Zusätzlich 2 Clearstamps mit den Pfeilen und Zickzackmuster – Glue Dots sind dabei, ebenso vorgestanzte und selbstklebende Glitzerpunkte in Gold und eben die zwei Schriftzüge aus Holz mit „Thank you“ und „Congrats“. Wenn es mal schnell gehen muss, echt super!

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!