Video – Ferrero Rocher verschönern

26. Mai 2014

Heute endlich mal wieder eine kreatives Video seit langem oder? Habts ihr schon Entzugserscheinungen? *grins* Mit dem heutigen Video zeige ich euch wie man die berühmten Goldkugeln verzieren bzw verschönern und aufpeppen kann. Ideal als Mitbringsel oder Tischdeko

Stampin’ Up! Goodie Ferrero Rocher Stempelwiese

Den Schriftzug auf dem Fähnchen kann man je Anlass auch austauschen, zB auch als Namenskärtchen auf einem Platz verwenden, zur Hochzeit oder zum Geburtstag. Odereben dem Beschenkten mitteilen das man sich für sein Kommen freut.

Stampin’ Up! Goodie Ferrero Rocher Stempelwiese

Und hier das Video zum nachmachen. Viel Spass beim anschauen ♥

Bitte auf HD umstellen (bei dem kleinen Zahnrad rechts unten - geht aber nur direkt auf Youtube) für eine bessere Bildqualität!