Scrappen auf Vinyl – Schallplatte

Ja richtig gelesen. Kerstin Kreis hatte die Idee am Wochenende zum SummerCamp auf Vinyl zu scrappen.

Scrapbook auf Vinyl - Schallplatte

Jeder Schallplattenliebhaber wird garantiert feuchte Augen kriegen, aber hey, wer hört sich noch gerne die schönsten Melodien aus Wien an, die nämlich auf meiner Schallplatte sind. Ich denke von der Musik her kann man das schon verschmerzen 😉 Kurzerhand wurden jede Menge solcher Vinylscheiben bei eBay gekauft, damit wir am Wochenende noch was schönes drauss machen konnten 😉

Scrapbook auf Vinyl - Schallplatte

Thema war „Urlaub“ und da war ich ja perfekt vorbereitet *grins* Die Palme sowie der Schriftzug „Pack die Badehose ein“ sind wieder mit der Cameo ausgeschnitten

Scrapbook auf Vinyl - Schallplatte

Ich mag Fußfotos, wenn der Untergrund sofort zeigt wo man sich befindet 😉

Scrapbook auf Vinyl - Schallplatte

Der Text ist mit einer alten Schreibmaschine auf Karteikarte getippt und dann zugeschnitten u auch den Text noch in Szene zu setzen.

scrapbook-schallplatte-vinyl-stampin-up-badehose-urlaub-text-13062014

Coole Idee auf jeden Fall und vielleicht kann man daraus mehr machen, wie zB von einem Anlass auf mehrere Schallplatten scrappen (fortlaufendes Thema) und dann der Reihe nach an die Wand hängen. Hat nicht jeder 😉

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!