Glückwunschkarte mit Corner Garden

8. Juli 2014

Als ich diesen Hintergrundstempel Corner Garden im neuen Jahreskatalog auf Seite 175 gesehen habe, war ich sofort verliebt ❤

Am Wochenende kam meine Bestellung während ich in Frankfurt war und gestern konnte ich mal alles auspacken und den Stempel ausprobieren. Der Stempel eignet sich wunderbar für die Koloration mit den den Stampin’ Up! Markern und Wasser. Die Kontur habe ich zuvor mit weiß embosst.

Corner Garden - Stampin’ Up! ❤ Stempelwiese

Ich habe erst mit den Markern die Flächen "angemalt" und dann mit einem feuchten Pinsel die Farben verlaufen lassen.

Corner Garden - Stampin’ Up! ❤ Stempelwiese

Den Text habe ich mit StazOn gestempelt, damit es auf dem Pergamentstreifen besser hält und nicht verwischt.

Corner Garden - Stampin’ Up! ❤ Stempelwiese

Hast du denn schon einen Favoriten aus dem neuen Jahreskatalog? Oder bist noch unschlüssig? :)