Grußkarte mit Wimpeleien und Borderettes

Heute mal eine Karte nach dem neusten Sketch von Freshly made Sketches. Ich brauchte was simples weil ich natürlich wieder was dringend auf den letzten Drücker benötige. Daher kam mir der Sketch gerade recht. Diese Vorlage habe ich nur etwas gedreht, so das ich das Banner aus dem Set Wimpeleien nutzen konnte.

Perfect Pennants & Borderettes - Stampin’ Up! ❤ Stempelwiese

Ich hatte mal wieder Lust auf Regenbogenfarben, so habe ich die Bordüren aus dem Set Borderettes in den jeweiligen Farben gestempelt.

Perfect Pennants & Borderettes - Stampin’ Up! ❤ Stempelwiese

Der Schmetterling ist noch mal so der Eyecatcher

Perfect Pennants & Borderettes - Stampin’ Up! ❤ Stempelwiese

Fertig. Und damit verabschiede ich mich wieder in mein Bastelreich, da ich für Sonntag noch einiges vorbereiten muss 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!