Kleine Geschenke nett verpackt

Die Papiertüten von Stampin’ Up! sind eine tolle Erleichterung wenn man mal schnell was nett verpacken will. Die Tüten wie hier gezeigt, findet ihr im Hauptkatalog auf Seite 201 und diese gibt es auch noch in Punkte ❤

Ich brauchte was schniekes für aussen rum um eine Kleinigkeit zu verpacken. Entschied mich dann für die Geschenktüten Schnelle Überraschung im Chevron Design

Geschenktüte - Gift Bags Chevron - Stampin’ Up! ❤ Stempelwiese

Die Geschenktüten habe ich mit dem gestreiften Geschenkband in Bermudablau, der Tortenspitze und einem Taganhänger geschmückt und alles zusammen an- und zugenäht.

Geschenktüte - Gift Bags Chevron - Stampin’ Up! ❤ Stempelwiese

und das ging recht flott, so sind dann ein paar mehr Tüten entstanden 🙂

Geschenktüte - Gift Bags Chevron - Stampin’ Up! ❤ Stempelwiese

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!