Gewellter Anhänger verziert

Mit der Stanze gewellter Anhänger kann man wirklich süße Anhänger machen, auch Verschlüsse für Verpackungen habe ich schon gesehen. Ich brauchte Anhänger für Geschenke und habe auch hier wieder die Nähmaschine rausgeholt.

Stanze gewellter Anhänger - Scalloped Tag Topper - Stampin’ Up! ❤ Stempelwiese

Den Anhänger habe ich 5 mal gemacht in den neuen InColor Farben – Brombeermousse, Honiggelb, Lagunenblau, Waldmoss und Orangentraum

Stanze gewellter Anhänger - Scalloped Tag Topper - Stampin’ Up! ❤ Stempelwiese

Ich muss dann mal weiter machen mit der Buchhaltung. Bis morgen ❤

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!