Namensschild in InColor und Regenbogen

18. August 2014

Für unser Geschäftstraining (Berichte mit Fotos folgen noch ;) ) brauchten wir auch Namensschilder um uns besser ansprechen zu können. Damit nicht jeder selber noch eins werkeln musste und es etwas einheitlich ausschaut, habe ich für jeden Teilnehmer ein Namensschild gewerkelt.

Für den ersten Termin habe ich Regenbogenfarben benutzt und so im Ganzen schaut das so schön aus ❤

Stampin’ Up! - Namensschild - Name Tag ❤ Stempelwiese

Der große Drehstempel Alphabet kam hier für die Namen zum Einsatz, was eine Dreherei :huh:

Stampin’ Up! - Namensschild - Name Tag ❤ Stempelwiese

Und fürs 2. Treffen habe ich dann die neuen InColor 2014-2016 verwendet. Das Lagunenblau ist echt hübsch.

Stampin’ Up! - Namensschild - Name Tag ❤ Stempelwiese

Achja, den Karton habe ich aus dem Kartenset Hip, Hip, Hurra! (Seite 197 im Hauptkatalog). Da ich das Zubehör für mein Reisetagebuch mit verwende, habe ich die Kärtchen kurzerhand für die Namensschilder hergenommen :)